Unternehmen

Das Unternehmen startete im September 1992 in Greifswald. Grundlage für diese Geschäftsidee war die Nachfrage mehrerer Behörden nach einem leistungsfähigen Dienstleister vor Ort. Erster Kunde war die Wohnungsbau und Verwaltungsgesellschaft mbH Greifswald, die auch heute noch zum festen Kundenstamm gehört. Begonnen wurde mit einer Einkanalkuvertiermaschine und einer Frankiermaschine. Im Laufe der Zeit wurde der Maschinenbestand kontinuierlich ausgebaut. Somit konnte auch das Leistungsangebot ständig erweitert werden. Im Mai 2003 bezog das Unternehmen neue Räume im Technologiezentrum Vorpommern. Hier werden dem Unternehmen neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre auch zukunftsweisende Dienste wie zum Beispiel eine schnelle Anbindung an das Internet geboten. Wir sind somit für aktuelle und zukünftige Anforderungen bestens gerüstet.
Hauptmenü|Unternehmen|Produkte|Leistungen|Kontakt|